Jacqueline Legrand war neun Jahre bei Brokerslink, wird aber nun wieder nach New York zurückkehren.

Brokerslink hat heute bekannt gegeben, dass die Geschäftsführerin Jacqueline Legrand mit sofortiger Wirkung zurückgetreten ist.

Nach neun Jahren im Unternehmen, von denen sechs in Europa ansässig sind, hat sich Legrand entschieden, in ihr Heimatland New York zurückzukehren, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen und sich mit ihrer Familie wieder zu vereinen.

Während ihrer Zeit bei Brokerslink war sie Geschäftsführerin für das internationale Geschäft bei Crystal & Company, NY, mit der Verantwortung für Brokerslink COO Americas, und dann kam sie 2012 zur MDS-Gruppe mit der Verantwortung für Brokerslink Regional Director EMEA.

Seit 2012 ist sie Vorstandsmitglied bei MDS, einem Gesellschafter von Brokerslink.

Sie wurde erst im Februar dieses Jahres zur Geschäftsführerin von Brokerslink ernannt, um die nächste Phase der Unternehmensentwicklung nach der Umwandlung von Brokerslink von einer Vereinigung in eine gemeinnützige Gesellschaft zu konzipieren und einzuleiten.

“Die innovativen Plattformen und Angebote, die sie mit ihrem Team entwickelt hat, werden entscheidend für das Wachstum von Brokerslink sein.”

José Manuel Fonseca, der Allard im neuen Jahr als Vorsitzender von Brokerslink ersetzen wird, wird den Übergang überwachen.